Wie kann man den Skorpion Sternzeichen anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kommt hier die astrologische Sicht:

Skorpione prüfen ihre Mitmenschen sehr (!) lange aus dem Verborgenen bevor sie Interesse zeigen oder Vertrauen entgegen bringen. Sie können vor Liebe zu dir vergehen, aber du merkst ihnen absolut nicht das Geringste an.

Ganz oben in deren Präferenzliste: Absolute Loyalität und wenn du etwas versprichst, halt dich bloss daran. Bist du auch nur bisschen flatterhaft, wechselst hin und her, spielst Spielchen, bist unzuverlässig - dann hast du eine Chance von 0%.

Sie mögen Geheimnisse, kleine Insider, also Sachen, die nur euch verbinden und von denen andere nichts wissen.

Man erreicht sie nicht mit Oberflächlichkeit. Eher spannende Themen wie: Liebe, Sinn des Lebens, Gott und die Welt usw.. Der Skorpion will immer hinter die Fassade blicken und interessiert sich für das, was im Verborgenen ist. Mit diesen Themen kann man punkten.

Hat man sie enttäuscht, so ist's mit dem Vertrauen vorbei, denn sie können extrem schwer verzeihen. Sie mögen keinen Schnickschnack und Spielchen. Sei also besser ernsthaft bei sowas.

Da sie selbst sehr leidenschaftlich sind, mögen sie es gerne, wenn der andere es auch ist: Sei's bei den Hobbys...oder in der Kiste 😂

Bist du eine Vertrauensperson geworden, so werden sie für dich mitten in der Nacht mehrere 100 Kilometer fahren, um nach dir zu sehen (ist mir selbst passiert).

Einen tiefgründigeren und 'echteren' Freund/Partner findet man wohl eher selten, aber der Weg dahin ist lang.

Viel Spaß mit deinem🦂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GodOfUnderworld  27.06.2020, 04:05

Hervorragend und treffend beschrieben, richtig gut. 👌🏽

Ganz oben in deren Präferenzliste: Absolute Loyalität und wenn du etwas versprichst, halt dich bloss daran. Bist du auch nur bisschen flatterhaft, wechselst hin und her, spielst Spielchen, bist unzuverlässig - dann hast du eine Chance von 0%

Besonders dieser Abschnitt ist beinahe perfekt. 👍🏽

Ich wäre durchaus noch bereit, zu Beginn irgendwelche anfänglichen Differenzen aufzuklären, aber Ausreden gibt es keine!

Generell mag ich Introversion, eine schöne, eher weiche Stimme, eine schöne Aura und Zuverlässigkeit. So viel zum oberflächlichen.

Den Rest bestimmt die Eigenart, die entweder passt, oder nicht.

Sei du selbst. Wenn es nicht passt, dann such dir jemand neues. Sich zu verstellen bringt auf Dauer nichts.