Welches Starterpokemon würdet ihr bei Pokemon Karmesin und Purpur eher holen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Felori 47%
Kwaks 27%
Krokel 27%

6 Antworten

Felori

Würde ich vorerst sagen, würde mich aber erst entscheiden wenn ich weiß wie die Entwicklungen aussehen.
Ich wollte früher auch vorerst Flammiau als Starter nehmen, mochte aber die Entwicklung nicht, weswegen es damals dann doch Robball wurde.

DayBreaker231  15.11.2022, 00:56

Ich werde wohl doch Krokel nehmen, wenn das Leak zu den Entwicklungen stimmt

Felori

Ich habe mich von Anfang an für Felori entschieden. Mein Kollege hat Krokel genommen.

Kwaks

war erst skeptisch aber nach dem ich dessen vermeindliche zweite Entwicklung gesehen habe, nehme ich Kwaks

Krokel

Ich habe die Hoffnung, dass Krokel ein cooles Schädelkrokodil wird. Ich bin nicht si der Fan von Pokemon die auf 2 Beinen stehen und ich vermute sehr stark, dass Felori "aufstehen" wird

Felori

Als Katzenmensch hab ich einfach mal bock auf das Katzen Pokémon. Nehme sowieso schon sau selten Pflanze als Starter :)

Anusduftbaum1
Beitragsersteller

ja felory sieht echt süß aus, aber sieht fürr mich wie die pflanzenversion von flamiau aus.

ItzD4nny  09.11.2022, 16:01
@Anusduftbaum1

Stimmt, dachte ich auch. Hoffe, dass es auf allen Vieren bleibt. Gefühlt fast jedes Starter, steht nach der Entwicklung auf zwei beinen.