Wie bekome ich Heatran in Pokemon Purpur?

4 Antworten

Aktuell ist es nicht in Karmesin und Purpur fangbar, sondern nur mit Pokémon HOME übertragbar.

Man kann es beispielsweise in Diamant/Perl/Platin, in denen es eingeführt wurde, fangen oder in Schwarz 2/Weiß 2 und dann mittels des Poképorters und Pokémon Bank übertragen.

Oder in Omega Rubin/Alpha Saphir und auch in Ultrasonne fangen und dann mit Pokémon Bank übertragen.

Auf der Switch ist es im DLC von Schwert/Schild fangbar, in Strahler Diamant/Leuchtende Perle und in Legenden Arceus. Von da aus kann es dann auf Pokémon HOME und dann in Karmesin/Purpur gebracht werden.

Es war auch bis vor ein paar Tagen (stand 11.7.2023) in Raids in Pokémon Go fangbar und wird dort ganz bestimmt wieder fangbar werden. Bisher war es seit seiner Einführung dort, immer mindestens einmal im Jahr verfügbar. Von dort kann es auch auf Pokémon HOME übertragen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

In purpur gibt es dlc 2 und da geht mann zum Eingang in der Blaubeer und da steht ein Mann mit ein schwarzen Hut. Mann muss erst Aufgaben machen. Und dann gibt es immer Aufgaben immer ein legendäres pokemon. Auch Heatram

Von Experten Cyreplex und DerUniKuchen bestätigt

Das kannst du aus alten Spielen wie z.B. Strahlender Diamant / Leuchtende Perle oder andere über Pokémon Home transferieren.

Leider momentan nur über Pokemon HOME und wenn du es schon mal gefangen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung