Lohnt sich der DLC für Pokémon Karmesin?

4 Antworten

Ob der sich lohnt wird sich erst herausstellen wenn er vollkommen zugänglich sein wird.

Wenn der DLC ähnlich viel Umfang bietet wie der aus der 8.Gen, dann definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

So genau weiß das niemand, aber je nachdem was dazu enthüllt wird ja oder nein. Für die Preiserhöhung von 15 Euro im Vergleich zu den Schwert-Schild DLCs (Sw/Sch 20 Euro, K/P 35 Euro) würde ich viel Content erwarten. Insgesamt wurden auch schon 8 neue Pokemon enthüllt (ab diesem Pokemon: https://www.pokewiki.de/Windewoge).

Ich werde es mir auf jeden Fall zu Weihnachten kaufen...

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Pokemon seitdem ich 7 bin und bin riesiger Fan

Kann (noch) keiner sagen weil es erst im Herbst/Winter kommen wird, ich habe es mir aber trotzdem schon vorbestellt

Das musst du für dich entscheiden. Wenn du dir nicht sicher bist warte bis er draußen ist, schau dir ein Stream an und entscheide für dich selbst. Ich finde es lohnt sich jetzt schon.

Ich hoffe es hat dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung