Pokémon legends kaufen oder doch eher auf Karmesin/purpur warten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Legends Arceus 60%
Karmesin/Purpur 40%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Legends Arceus

Ich würde zuerst Legenden Arceus kaufen. Wir wissen noch nicht sehr viel über Karmesin und Purpur nur das es ein Open World Spiel sein soll. Recht ähnlich würde ich daher nicht sagen das die beiden Spiele ähnlich sind. Weil Legenden Arceus ist kein Open World Spiel. Von Jubeldorf muss man zum Gebiet reisen und das hat zwischendurch eine Ladescene weshalb es kein Open World ist weil eine Open World ist wie der Name schon sagt eine Welt die keine Ladescenen zu ein Gebiet hat bzw nur sehr wenige wie zb in ein Haus gehen, Schreine betreten (In BOTW) etc. Man weiß auch nicht ob es einen übergangslosen Kampf hat was weiß ich. Wollte ich nur erwähnt haben. Aber jedenfalls würde ich mir Legenden Arceus zuerst holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan

Also bis karmesin und purpur rauskommen, hast du das Geld locker wieder zusammen gespart. Kauf Legenden, um dir bis dahin die Zeit zu versüßen.

DemonSlayer494
Beitragsersteller

Hab’s mir geholt… suchte es seit mittlerweile 8 Stunden es Ist so gut !

Legends Arceus

Karmesin und Purpur kommen erst in 5 Monaten raus. Deshalb empfehle ich zuerst Legenden zu kaufen. Du kannst dir ja danach Karmesin oder Purpur holen :)

Woher ich das weiß:Hobby