Welches Starterpokémon Gen. 9 Karmesin/Purpur?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Felori 47%
Kwaks 27%
Krokel 27%

8 Antworten

Ich finde, die sehen irgendwie alle nicht wie Pokémon aus, sondern als seien sie von woanders weggeklaut worden. Aber ja, die Katze ist putzig.

Krokel

Ich spiele seit Blaue/Rote Edition weit über 20 jahre Pokemon.

Seit dem Habe ich mir angewöhnt als Starter einen Feuer typ zu nehmen da er damals erst recht spät im Spiel (Zinnober Insel) zu bekommen war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Dudenox2  20.09.2022, 16:18

Ich glaube da wird ein bisschen was verwechselt :P

Felori

Weil es eine Katze ist. 😻

Ich hoffe nur die Entwicklungen gefallen mir. Beim letzten Katzen Starter-Pokémon Flamiau gefielt mit die letzte Entwicklung Fuegro nämlich nicht so sehr.

Felori

Felori sieht am ansprechensten aus, ich nahm immer viel Feuer oder Wasser aber die andern beiden gefallen mir nicht, sehen echt beschissen aus.

Felori

ich werde definitiv Felori wählen. es ist einfach richtig putzig und da ich zuletzt ein Wasserstarter und davor ein Feuerstarter hatte, ist nun wider das Pflanzen Pokémon an der reihe :)