Welches sowjetische Auto ist das beste?

3 Antworten

Salue

Die GAZ Tschaika (Möve). Amerikanischer kann ein Auto gar nicht sein. Kein Wunder, die Russen haben seinerzeit die Produktionsanlagen von Packard gekauft, als diese Firma ihre Fabriktore geschlossen hat.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Marke, Tuning)

Die Buchankas haben einen erstaunlich niedrigen Verbrauch für ihr Alter und dafür, dass es hochgelegte Benziner-Transporter mit anständiger Leistung und Stollenrädern sind.

Wäre mein Favorit. Wirklich gut sind die aber alle nicht, völlig überalterte Kisten ohne jeden Komfort oder Sicherheit.

Das sind samt & sonders Klapperkisten.