Welches Sonnenzeichen bin Ich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zeichen Waage beginnt immer mit dem Moment der Herbsttagundnachtgleiche.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Äquinoktium

https://www.stilkunst.de/c31_calendar/c3101_beginning_of_autumn.php?2005

Im Jahr 2005 war das bereits kurz nach Mitternacht um 00:23 Uhr MEZ. Wer an dem Tag dann danach geboren wurde, ist bereits Waage. Eindeutig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Dein Sternzeichen ist Waage, eindeutig!

Die Sonne hat zur deine Geburt gerade frisch das Zeichen gewechselt.

Wenn du Snapchat auf Englisch umstellst kannst du wenn du auf dein Sternzeichen klickst, deine ganzen Geburtsdaten eingeben und dann wird dein ganzes richtiges Chart berechnet und angezeigt und so auch das richtige Sternzeichen.

Du fällst bereits in das Tierkreiszeichen Waage.

Hi snsh187!

23.September ist so ein Datum, welches zwei Sternzeichen sein könnte, wenn die Sonne zum Beispiel länger in der Jungfrau stand.

Aber ohne es kompliziert zu machen: Ich habe Deine Sternzeichen zur Sicherheit berechnet und Du bist Waage, es ist alles wie gewöhnlich "abgelaufen".

Waagen sind by the way (laut der Astrologie) freundlich, hübsch, unentschlossen, eitel, charmant, liebenswürdig, verständnisvoll und künstlerisch begabt.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
 - (Sternzeichen, Astrologie, Horoskop)