Welches Sternzeichen/Sonnenzeichen seid ihr und welche Sternzeichen/Sonnenzeichen findet ihr sympathisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wassermann

Mein Sternzeichen ist in deiner Positivliste Nummer 3,also ZWILLING.

Mein Bruder ist KREBS und den mag ich sehr.

Sympathisch sind mir auch SKORPION und STIER.

LG WALDZWERG🐾

Ich bin eine Wassermannlady, also ein Luftzeichen, und verstehe mich eigentlich mit jedem irgendwie. Aber besonders gut mit Waagen, Zwillingen, WassermĂ€nnern, Widdern, SchĂŒtzen und Löwen. Wenn ich das gerade richtig sehe, mit allen Luft- und Feuerzeichen. 😊 Lustig.

Achte allgemein nicht auf Sternzeichen, aber bei Frauen habe ich gemerkt, dass es immer wieder Widder sind, die die stĂ€rksten GefĂŒhle auslösen.
Bin SchĂŒtze.

Wassermann234
Fragesteller

positive oder negative gefĂŒhle?

Wassermann234
Fragesteller
@SirSulas74

weil ihr beide feuerzeichen seid und widder ist das stĂ€rkste sonnenzeichen bzw. widder fĂŒhlt sich "in der sonne" gut