Ist man noch Löwe wenn man am 23.August geboren ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht pauschal beantworten, da es u.a. auch aufs Jahr ankommt. Auf www.astroschmid.ch kannst du deine vollständigen Geburtsdaten (Datum, Zeit, Ort) eingeben und es ausrechnen lassen.

kimy2j  10.02.2015, 22:24

Danke für den Stern.

Der Wechsel von Löwe zu Jungfrau findet jedes Jahr im Laufe des 23. August, zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt statt. Manchmal bereits in den frühen Morgenstunden, und manchmal auch erst am Abend.

Weil du um 23:19 Uhr, also kurz vor Beginn des 24. August geboren wurdes, ist dein Sonnenzeichen Jungfrau.