Was ist mein Sternzeichen?

3 Antworten

Ja du bist Sternzeichen Waage.

Aszendent Wassermann und Mondzeichen auch Wassermann.

Also sehr luftlastig und eine seltene „Stellung“ das Aszendent und Mondzeichen gleich sind.

Es kommt immer auf das Jahr und die genaue Uhrzeit drauf an zwischen dem 19.-23. des Monats.

Im Jahr 2007 war am 23.09. um 11:52 Uhr der Tierkeiszeichenwechsel.

In dem Fall kommt es über den jahreszeiten Wechsel zwischen den Daten an

am besten berechnest du es einfach mit einer Internet Seite, dazu brauchst du dein Geburtsort, genaue Angabe der Zeit, usw.

mit denen kannst du auch deine weiteren Zeichen berechnen, wie dein Mond& Aszendent, wenn du wirklich an Sternzeichen glaubst macht das sehr viel aus, manchmal mehr als das sonnenzeichen.

Ich habe gelesen das man wenn man nach 12:00 mittags geboren wurde man Waage ist

Nein, so kann man das nicht pauschal sagen, das ist nicht richtig.

Jedes Jahr, ist der genaue Zeitpunkt des Zeichenwechsels, von Jungfrau auf Waage im Tierkreis ein anderer. Auch von der Zeitzone ist es mit abhängig. Wir in Deutschland haben gerade MEZ/S. Kommt aber auf den Ort an, wo Du geboren wurdest.

In Deinem Fall aber, 23.09.2007, 18.05, ist Dein Sternzeichen Waage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie