Welches sind Deine liebsten 5 kalorienarmen Nahrungsmittel?

12 Antworten

Booster Cola Zero von NETTO

Wassermelonen

Erdbeeren

Magerquark

Harzkäse

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Kann ich nicht sagen, denn ich habe noch keine Kalorien in den Lebensmitteln gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Erdbeeren
  • Popcorn ungezuckert
  • Kopfsalat mit Gurke und Tomate
  • Apfel (hat zwar viel Fruchtzucker aber dient dennoch zum Abnehmen, da die Inhaltstoffe die die Verdauung begünstigen überwiegen. Wichtig mit Schale essen.
  • Gurken
  • Blaubeeren 🫐
  • Rocula 🥬
  • Zwiebeln 🧅
  • Mangos 🥭
  • Champignons 🍄
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel & habe selber abgenommen

Sushi

suppe

salat mit Hühnerbrust couscous oder Reis (ohne Dressing)

Huhn reines Huhn also ein ganzes..