Welches Proteinpulver - Geschmack?

7 Antworten

Dir ist aber schon klar dass man das in Milch oder Wasser verrührt? Nicht dass du das Pulver so isst... Man kann dann Bananen oder andere Früchte reinmixxen oder Haferflocken oder alles oder einfach alles was du willst

Brittany1995
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar😄. Aber das mit den Früchten ist eine gute Idee, danke

Die Shakes von Pro 80 sind super. Gibt es in total vielen Geschmacksrichtungen.

Brittany1995
Beitragsersteller

Danke, werde ich mal ausprobieren😊

Sillexyx  15.08.2016, 21:53
@Brittany1995

Ich weiß ja nicht ob du in einen Fitness Center trainierst,  aber in dem wo ich trainieren kann man für 2 Euro so einen Shake probieren.

Ja das kenne ich 🙈 aber dann habe ich mal zum Geburtstag das eher isolat von Rocka nutrition geschenkt bekommen und das kann ich echt empfehlen ist zwar ein bisschen teurer aber ich finde es lohnt sich :)

Ich würde es mal mit einem Reisprotein probieren. Habe früher auch jahrelang nur Whey Protein konsumiert und irgendwann konnte ich es nicht mehr schmecken. Reisprotein ist sowohl für den Geschmack wie auch für den Körper im Muskelaufbau eine tolle Alternative. Habe ein Reisproteine in Schoko-Nuss und Pfirsich. Beide Geschmacksrichtungen schmecken super! :) LG Julian

Ich hasse diesen typischen Eiweißgeschmack auch sehr!
Das beste Whey vom Preis und auch 100% vom Geschmack ist das ESN Designer Whey!!!
"Chocolate" schmeckt genau wie Kaba komplett ohne diesen widerlichen Eiweißgeschmack und ist auch überhauptnicht dickflüssig sondern echt einfach wie Kaba :)
Trink es oft auch nur mit Wasser statt Milch :) Dazu super Werte mit guter Aminosäurenzusammensetzung... Bis jetzt waren alle Geschmackssorten die ich probiert hab Mega lecker. Hol es dir einmal und du willst kein anderes mehr 👌🏼