Geschmacksloses Proteinpulver = ekliger Geschmack?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja "Geschmacklos" heißt einfach dass nur den eigengeschmack hat. Deswegen würde am anfang kleinete proben empfehlen, um zu gucken ob es dir schmeckt. Die besten Geschmäcker sind meist einfache wie Schokolade oder Vanille.

Wenn es so nicht runter geht, füg früchte oder Kako Pulver hinzu.

Ich mixxe meins immer mit Kokosmilch, Wasser, Haferflocken bisschen Kaffe und Kakao und Eiswürfeln

Was heißt beworben? Manche kaufen das halt weil die Nährwerte besser sind und denen der Geschmack egal ist, oder weil sie die ganzen aromen nicht haben wollen. Aber der Geschmacksname "Neutral" ist wirklich etwas fraglich, weil es alles andere als neutral schmeckt.

Ohne Geschmack und Geschmacklos sind zwei Verschiedene Dinge.

Ohne Geschmack heißt das nichts hinzugefügt wurde das es zb nach Schokolade schmecken lässt. Trotzdem bleibt der Eigengeschmack.

Geschmacklos heißt das es wirklich nach nichts schmeckt.

verreisterNutzer  29.04.2020, 15:19

Ich meine auch geschmacklos. Habe mich in der Beschreibung falsch ausgedrückt.

Ghoul7  29.04.2020, 15:20
@verreisterNutzer

Dann ist das irreführend, da kannst du nur das beste draus machen und es zb mit in Smoothies tuen.

Auch die meisten Protein Pulver mit Geschmack sind eklig. Am besten Nase zu und rein damit. Soll ja wirken und nicht schmecken

Naja, geschmackloses Protein ist immernoch besser als Vanille, von Vanilleprotein muss ich mich übergeben.

Insgesamt schmeckt keine Sorte von günstigen Proteinpulvern wirklich gut, deshalb mixe ich mir das Protein was nicht schmeckt mit gefrorenen Beeren, Banane, Erdnussbutter, Magerquark und Schokoeiweispulver