Welches Produkt bzw Ware ist das meistverkaufteste auf der Welt ?
6 Antworten
Hi poppedelfoppe,
Ich würde sagen, dass das meist verkaufte Produkt auf der Welt Wasser ist, da essen und trinken einer der wichtigsten Sachen sind zum Leben und es bei Lebensmitteln einfach zu viele verschiedene Produkte gibt und bei Wasser nicht bzw nur andere Marken.
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Tatsächlich würde ich sagen Wasser glaub ich. Das wird weltweit verkauft egal ob zum trinken, reinigen oder zur allgemeinen Bewässerung von Dingen. Wasser ist ein Produkt was absolut jede Person der Welt schonmal konsumiert hat
Der menschliche Körper und somit auch dessen Lebenszeit.
Samstag ist Einkaufstag. Das zumindest verraten die Daten von Bring!. Mehr als ein Viertel der Kunden (27 Prozent) erledigt demnach an diesem Tag den Wocheneinkauf, 21,4 Prozent gehen bereits freitags. Am ruhigsten ist es in der Wochenmitte.
Vor allem Lebensmittel wie Obst und Gemüse, aber auch Milchprodukte finden sich auf den digitalen Einkaufslisten, also die Produkte, die frisch gekauft und zeitnah gegessen werden. Produkte mit längerer Haltbarkeitsdauer wie Mehl und Konserven werden weniger selten eingekauft und schaffen es damit nicht in die Top 15. Das sind die Produkte, die am häufigsten notiert wurden:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
1. Milch
2. Eier
3. Tomaten
4. Brot
5. Butter
6. Paprika
7. Bananen
8. Käse
9. Gurke
10. Joghurt
11. Äpfel
12. Kartoffeln
13. Salat
14. Rahm
15. Früchte
Ich selbst hätte Brot und Wasser, Milch als meistverkauftete Lebensmittel getippt.
Ich vermute, das könnte Reis sein…