Meistverkauftes Apple Produkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beziehst du das auf eine Produktreihe insgesamt (also z.B. "iPhone"), oder auf ein konkretes Modell (etwa "iPhone 5s")?

In ersterem Fall ist das natürlich mit großem Abstand das iPhone. Seit der Einführung vor 10 Jahren wurden bis heute über eine Milliarde davon verkauft.

Im anderen Fall: Das dürfte dann ein bestimmtes iPhone-Modell sein. Welches, kann ich dir nicht sagen.

Sicula  21.03.2017, 21:30

Soweit ich weiß ist das meistverkaufte iPhone das iPhone 6 ;)

Betriebessysteme sind Produkte! Daher >>>

  1. Mac OS X => Das braucht man bei allen Macs Das gab es schon vor den iDevices
  2. iOS => Das braucht man bei allen iDevices
  3. Erst jetzt kommen die iDevices!
KanyeNord53
Fragesteller

Apple Betriebssysteme muss man nicht extra kaufen... oder irre ich mich?

wolfgang1956  14.03.2017, 19:15
@KanyeNord53

Mit der Einführung von OS X musste man schon die Upgrades kaufen! Daher irrst du! Auch wenn Apple hier die Strategie geändert hat, sich sich die auch wieder ändern … :-)

BenzFan96  14.03.2017, 21:27
@KanyeNord53

Das an sich war natürlich immer im Preis der Hardware mit enthalten.

wolfgang1956  14.03.2017, 22:26
@BenzFan96

10.3 und 10.6 wurden als Upgrade definitiv verkauft, wenn es nicht zufällig beim Kauf eines Macs dabei war! Und wenn es im Preis bei der HW dabei war, wurde es ja im Prinzip auch verkauft und nicht verschenkt!

BenzFan96  15.03.2017, 00:09
@wolfgang1956

Klar, das war bloß bezogen auf den letzten Kommentar des Fragestellers. Den hatte ich als Frage aufgefasst, ob man das OS beim Kauf eines Macs hätte extra bezahlen müssen.

iPhones dürften wohl an der Spitze sein

Ich wüsste es jetzt ohne die genauen Firmenstatistiken nicht genau, aber neben den den Ipods und Iphones halte ich noch die älteren "Macintosh" Desktop-Rechner für einen heissen Anwärter auf die "Krone" Deiner Frage.