Welches Praktikum für FOS Wirtschaftszweig?

1 Antwort

Das kommt doch auf deine Berufsziele und Fähigkeiten und Fertigkeiten an. Beim Praktikum geht es doch nicht darum Zeit totzuschlagen, sondern es soll dich auf deinem Berufsweg voranbringen, soll dir Klarheit verschaffen, ob die Dinge in der Praxis so sind, wie du sie dir vorgestellt hast und ob du dir vorstellen könntest diesen Berufsweg ein Leben lang zu machen.

Dir da als außenstehender Vorschläge zu machen, ohne deine Interessen zu kennen, grenzt schon an Hellseherei.