Welches Piercings passt zu mir und wohin?

Piercings - (Körper, Haut, Piercing) ich - (Körper, Haut, Piercing) ich  - (Körper, Haut, Piercing)

11 Antworten

Du musst dir selber überlegen was du möchtest und was DIR gefallen würde. Da kann die keiner bei helfen. Übrigens, warum lädst du Bilder von dir selbst runter? Hier hast du sie übrigens hoch geladen.

Ein Piercing sollte man sich NIE stechen lassen, nur damit man von anderen Aufmerksamkeit bekommt! Du solltest dir selbst sicher sein, welches Piercing du magst und welches nicht, mit negativen Reaktionen musst du sowieso immer leben können.. So lange du solche Entscheidungen nicht selbst treffen kannst und so auf die Meinung von fremden Leuten aus dem Internet fixiert bist, bist du viel zu unreif für sowas.

ich finde dir würde ein septum gut passen. dann wirkst du etwas frecher ^^

Ich würd mir einfach mal ein paar Piercingatrappen besorgen, da siehst du am besten, was dir steht ;)

Hallo nathalierock9. Wenn dir ein Piercing gefällt,dann könnte ich mir bei dir gut ein Piercing an der Augenbraue vorstellen.Dies wirkt bestimmt sehr hübsch zu deinem Gesicht.Also Bild Nr. 4 in deiner Auswahl. Wenn du magst würde dir aber auch ein Bauchnabelpiercing sehr gut stehen,das macht sehr sexy und im Sommer ein Blickfang. Laß dir nigs einreden hier,zieh dein Ding durch und was dir dein Bauchgefühl sagt...lebe wie du es für richtig hälst... viel Glück in deiner Entscheidung. lg Watzmann71