Dahlia Piercing Länge und Stärke?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst schon mal die Kugel in dem Gewinde wie dein Piercing gestochen wurde z. B. 1,2 mm oder 1,6 mm.

Ist dein Stab jetzt zu lange oder passt er? Dann würde ich hier mal die Länge messen und mich dran orientieren, aber dir zu sagen du brauchst 10 mm oder was ist nicht möglich, eine Ferndiagnose stellen kann man nicht, du kannst nur abmessen und dann schauen, dass du dich daran orientieren kannst oder dann warten bis die Piercer wieder geöffnet haben (falls sie in deinem Bundesland geschlossen haben), dass du dir dann den Schmuck wechseln lässt.

Bzw. bei manchen Piercern ist der Schmuckverkauf ja trotzdem möglich. Frag doch mal bei deinem Piercer nach, ob er nicht Schmuckverkauf macht.