Plant ihr eure Piercings?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir bisher immer seeeehr viel Zeit damit gelassen

Ich muss solche Dinge immer lange planen und viel über das Piercing, den Prozess des Stechens, den richtigen Erstschmuck etc. recherchieren

Außerdem fällt es mir schwer zu entscheiden, ob ich das Piercing wirklich möchte bzw. an welcher Stelle es genau sitzen soll

Bei mir entscheidet meine Halterin, wo ich mich piercen lassen "muss". Habe ein Septum und Nippelpiercings. Zeitweilig hatte ich ein Zungenpiercing. Fand das sehr geil und die Piercings gefallen mir auch selbst.

Bin am überlegen, mir ein Ampallang machen zu lassen; meine Herrin fände das in Ordnung.

War bis zu meiner BDSM-Beziehung ungepierct und bin jetzt auf den Geschmack gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich hab ich einen Plan was ich als nächstes und insgesamt möchte.

Könnte aber trotzdem sein das ich mir spontan auch ein anderes Piercing machen lassen würde.

hmmm - manchen sehr lange überlagt, ander so spontan gestochen (aber durchaus schon vorher eine Weile im Kopf rumgesponnen) - und nein - so ewig rumplanen eher nicht mehr ;)

Teils teils, manchmal denke ich ne Weile drüber nach, manchmal ist es aber auch was spontanes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings