Schwellung am Medusa Piercing, was tun?

2 Antworten

Eine Blase oder so was ähnliches = eine Schwellung? Dann hat sich das Gewebe entzündet. Eine natürliche Reaktion, um Fremdkörper abzustossen. Die nächste Reaktion ist Eiter. Je länger du das Teil drin lässt, desto grösser wird die Narbe.

sxrxh0611
Beitragsersteller

Ich hab das Piercing aber schon paar Monate. Kommt mir bisschen spanisch vor.

sxrxh0611
Beitragsersteller

Natürlich aber ich werde nicht auf ein Wochenende zum Arzt gehen. Und schon garnicht wenn es nicht sonst wie dringend ist.

Manchmal kommt das von zu scharfen essen wenn die stelle gereizt isz. Behalte das im Auge und lass wenn es sich nicht von alleine legt in ein paar tagen deinen piercer drüber gucken