Umfrage: Mögt ihr Tätöwierte und Gepiercte Menschen👍?

Nein, Finde sowas sieht einfach nur Hässlich aus weil... 59%
Naja, Jeder soll machen worauf er steht weil... 24%
Ja, Finde die sehr gut weil... 18%

34 Stimmen

14 Antworten

Naja, Jeder soll machen worauf er steht weil...

Tattoos mag ich, wenn sie gut gemacht sind und nicht zu viel. Piercings mag ich nicht.

Ja, Finde die sehr gut weil...

Bin selber gepierct und tätowiert.

Habe insgesamt 8 Piercings (Nostril, 3 Lobes, Helix, Conch, Daith und Tragus) und 10 Tattoos

Naja, Jeder soll machen worauf er steht weil...

...weil er das Recht hat, den von Gott geschenkten Körper frei nach seiner eigenen Wahl zu verschlimmbessern.

"Leben und leben lassen !" besagt ein bekannter, hierzu aber äußerst passender Spruch.

Im Gegenzug erwartete ich aber auch von solchen bunten und bestochenen Menschen, dass sie es akzeptieren, wenn mir das nicht gefällt.

Ich lasse mich jedenfalls nicht gern anschmieren oder bestechen.

Naja, Jeder soll machen worauf er steht weil...

Ob ich jemanden mag, mach ich vom Charakter abhängig und nicht von Äußerlichkeiten.

FlyingCat972
Beitragsersteller

Das stimmt

Viele machen auch "Schönheits OPs" Wozu???? Damit man angeblich "Besser" aussieht

Aber man sieht auch ohne OPs gut aus 👍 Man muss evtl da sein Selbstbewusstsein stärken ^^

Fritzkrieg  05.11.2022, 17:06
@FlyingCat972

Man kann auch sagen dass man ohne Haarschnitt, Hautpflege, entsprechende Kleidung usw. besser aussieht. Jeder Mensch setzt da seine Grenzen anders.

Nein, Finde sowas sieht einfach nur Hässlich aus weil...

Damit kann ich mich nicht anfreunden.