Christina Piercing, welches piercing?

2 Antworten

Ich trage das Piercing selbst nicht, aber selbst wenn wäre es wahrscheinlich schwer, dir eine Grüße zu empfehlen, da jedes Piercing ein bisschen anders gestochen ist - es gibt ja auch nicht eine Länge für zB Nabelpiercings. Um keinen Fehlkauf zu machen, würde ich dir empfehlen, den ersten Wechsel beim Piercer vornehmen zu lassen. Der sagt dir dann die genaue Größe und für zukünftige Schmuckkäufe weißt du dann Bescheid :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Normal sollt 12mm nicht zu lang sein, klingt so als wäre bei dir eher der Stichkanal zu kurz.