Welches piercings?

3 Antworten

Zum dritten Mal nun eine sehr inhaltsähnliche Frage… Ohrringe, Septum. Vielleicht willst du sie Lobes leicht dehnen. Das ist dann doch auch schon ordentlich mit 15. Ich bin ohnehin der Meinung, weniger ist manchmal auch mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Marcus789  01.07.2024, 20:56

Der Typ hat gar nichts, musst nur mal sein Fragen anschauen, ein Septum hat er schon mal oder hatte alles sehr suspekt bei dem Fragesteller, ich vermutet einen Fake dahinter

Augenbrauenpiercings sind bei Typen übel hot

Ansonsten septum oder bridge

Ich würds aber nicht übertreiben und nicht alle piercings die du vorhast machen zu lassen jetzt schon zu machen um dir das zu überlegen

Helix,Septum,Conch,Zungenpircing,Ashley