Was waren eure ersten piercings?

7 Antworten

Ich hatte zuerst die klassischen Ohrlöcher, Jahre später kam ein Helix, nochmal viel später weitere Lobes. Inzwischen hab ich 18 Piercings am ganzen Körper verteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Die gängigen ohrlöcher hab ich schon mit 6/7 jahren bekommen.

Mit 16 dann ein Industrial und mit 17-18 kamen dann alle anderen dazu 😂😌

Vorallem septum und snake bites kann ich empfehlen (wenns optisch zu dir passt), tut kaum weh und heilt sehr schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

In deinem Alter hatte ich einzig ein Lobe, das man damals aber schlicht Ohrloch nannte 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das ist ne reine Geschmacksfrage. Vielleicht wäre ein Septum Piercing was für dich. Mein erstes Piercing war ein Augenbrauenpiercing mit 14. Das Augenbrauenpiercing trage ich aber nicht mehr. Derzeit nur Nippelpiercings und ein PA.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das normale Ohrloch und dann viel später habe ich mir 4 helixe stechen lassen