Nostril Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde ich schön/gut (bitte mit Begründung) 71%
Nicht 100% schön nicht zu 100% schlecht (bitte mit Begründung) 29%
Finde ich nicht gut/schön (bitte mit Begründung) 0%
Benny376  03.06.2024, 21:47

Willst du einen Stift oder vielleicht auch einen Ring? Letzteren sieht man bei Jungs häufiger

Skylar822
Beitragsersteller

Das weiß ich noch nicht so genau aber erstmal einen Stift bis es abgeheilt ist dann mal sehen

6 Antworten

Nicht 100% schön nicht zu 100% schlecht (bitte mit Begründung)

Es kommt auch immer auf die Person an.

Hab selber eins und mag es sehr.

Bis zum Wechsel von erst Einsatz und dann der erste "schöne" Schmuck waren bei mir 4 Wochen. Bis es richtig abgeheilt war, wahrscheinlich 6-7.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Skylar822
Beitragsersteller

Und nach den 6 bis 7 Wochen dann nen halber Tag draußen lassen oder schon nach 4 Wochen?

soeinmisthier  03.06.2024, 15:00
@Skylar822

Ich würde es erst nach 6-7 Wochen mal raus nehmen. Ich hab meins nach 4 Wochen fast nicht mehr reinbekommen.

Rausnehmen würde ich es aber gar nicht in der Zeit. Die Gefahr besteht immer, dass es rauswächst.

Nicht 100% schön nicht zu 100% schlecht (bitte mit Begründung)

Nostril ist ganz ok aber irgendwie auch etwas langweilig für einen Jungen wirkt irgendwie zu soft finde ich.
Sehr viel geiler finde ich ein Septum. Am besten auch gleich etwas dicker als Standard gestochen, 3mm sind cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich schön/gut (bitte mit Begründung)

Finde ich als Ring sehr schön bei Männern. Habe ich mir auch mal überlegt, mich dann aber für das Septum entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht 100% schön nicht zu 100% schlecht (bitte mit Begründung)

Als ich mir die Zunge piercen ließ, überlegte ich, mir gleichzeitig ein Nasenpiercing stechen zu lassen; es wäre ein schöner Akzent in meinem Gesicht gewesen. Aber ich entschied mich dagegen. Ich bin nicht nur Raucherin, sondern atme beim Rauchen auch hauptsächlich durch die Nase aus. Ich hatte Angst vor Teerablagerungen am Stift und am Verschluss, die das Entfernen des Nasenpiercings manchmal erschweren würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht 100% schön nicht zu 100% schlecht (bitte mit Begründung)

Ein einzelnes Nostril auf einer Seite vorallem ohne weitere Gesichtspiercings ist schon ein ziemliche Mädchenpiercing genauso wie ein Bauchnabelpiercing.

Ein beidseitiges Nostril vorallem in Kombnation mit anderen Gesichtspiercings, oft Septum, manchmal aber auch Bridge oder Ringen in beiden Seiten der Unterlippe tragen schon auch etliche Jungs.

Skylar822
Beitragsersteller

Habe einen BNP schon seit dem ich 6 bin ( mein Cousin hat seins mit damals 5 Jahren bekommen und meine Eltern und ich waren dabei und da wurde ich gefragt ob ich das auch haben möchte und da habe ich ja gesagt) habe auch 2 Lobes pro Ohr seit dem ich 5 bin, mein 1. Paar lobels wurden mir direkt auf 6mm gepunshed (habe sie schon bis ich 6 war auf 12mm gedehnt, inzwischen, seit rund 2 Jahren sind sie wieder "nur" 6mm. Gehen ja nicht weiter zusammen das sie leider gepunshed und nicht ordentlich gedehnt wurden) (hat der Piercer mir als Alternative zu normal Ohrlöchern gezeigt und da ich noch jung war wollte ich es weil ich es cooler und interessanter als die Normalen fand, hätte ich es Mal nicht gemacht aber naja Fehler sind menschlich). Mit 6 habe ich mir das 2. Paar machen lassen, zum Glück nur Normale. Und ich weiß das wir jetzt viele noch mehr schocken als ohnehin schon, mit 7 wurde mir ein PA (Prinz Albert) Piercing gestochen das wiederum hat mein Cousin nach mir mit 8 bekommen (auch noch viel zu Früh ich weiß). Der PA Piercing musste mir mit 10 neu gestochen werden da er rausgewachsen war (logisch wenn man einen Piercing bekommt an einer Stelle die noch wächst, bein BNP hatte ich Glück das es nicht passiert ist). Seit dem habe ich immernoch den PA muss aber sagen daß er mir nicht sonderlich gefällt muss ihn aber tragen da es meine Eltern so wollen erst mit 18 darf ich ihn rausnehmen,da so meine Eltern es in unserer Familie Tradition ist das die Jungen mit 7 spätestens eigentlich erst mit 8 bekommen, aber für meinen Cousin war es keine Pflicht (er wollte das BNP und auch den PA von sich aus bzw. hat er sich den PA machen lassen weil ich ihn mir machen lassen habe bzw bekommen habe genau wie ich mir den BNP machen lassen habe, weil er ihn sich machen lassen hat) da es keine Tradition für seine Familie ist, verstehe ich zwar nicht da ja seine Eltern die selben Traditionen wie meine Eltern haben sollten aber egal. Habe auch 6 Tattoos (ja das sind viele und auch nicht normal aber 4 davon wurden mir "aufgezwungen") das erste habe ich mit 1 wegen meinen Eltern bekommen da sie es für gut fanden mir ein Kreuz auf das Handgelenk stechen zu lassen (obwohl ich nicht gläubig bin) habe mit 5 auf meinem Fuß eine kleine Hundetatze bekommen, mit 7, dann noch einen Totenkopf auf meinem linken Oberarm (wenigstens etwas was nicht ganz so speziell ist und auch vernünftiger als mir irgend ein Religiöses Tattoo zu machen) mein erstes Tattoo was ich wollte und auch selbst entscheiden konnte (die anderen wurden mir ja aufgezwungen) war mit ca 8 (wenn nicht sogar ein Viertel Jahr before ich 8 war) einen Wolfskopf auf meinen rechten Oberarm. Mit gerade einmal 9 Jahren habe ich (auf meinem Wunsch hin) einen Drachen auf meinem Rücken stechen lassen der vom Steiß bis etwa 1/4 auf dem Hals reicht und da er Flügeln hat ist nahezu mein kompletter Rücken voll mit dem Tattoo es musste in 4 Sitzungen gestochen werden. Mit 11 habe ich mir (ebenfalls mein Wunsch) einen Totenkopf mit Engelsflügel auf meine Brust machen lassen was auch 2 Sitzungen gebraucht hat. Ich wurde dabei von meinen Eltern überredet, aber finde es gar nicht so schlecht. Ich überlege mir später noch eventuell einen Augenbrauen Piercing stechen zu lassen genauso wie einen Lippenpiercing an der Unterlippe aber wahrscheinlich nur auf einer Seite genauso möchte ich mir irgend wann noch einen Industrial, Helix, Lippenbändchen und evtl. Traganus Piercing. Das Kreuz auf meinen Handgelenk werde ich mir ziemlich sicher überstechen lassen weiß aber noch nicht mit was, überlege mir auch noch ein Sleeve Tattoo machen zu lassen auf meinem Arm und evtl auch auf meinem Bein aber Bein nur vielleicht.

Skylar822
Beitragsersteller

Auch so was ich vergessen habe auf meinem linken Handgelenk ist ca 5cm lang (geht also mit auf einen Teil meines inneren Unterarms) habe ich ein Großes S also den Anfangsbuchstaben von meinen Namen (Skylar) und auf dem Rechten halt das winzige Kreuz also habe ich 7 Tattoos und davon sind 5 aufgezwungen weil das S habe ich bekommen weil es ja zu mir passt und auch immer zu mir passen wird bekommen habe ich es mit 3 Jahren

Skylar822
Beitragsersteller
@Skylar822

Mein Cousin hat als er eingeschult wurde hat er ein Branding auf seine linke Brust bekommen, vom Schullogo und auch noch mit dem Logo von seinem Kindergarten das hat er allerdings auf seinem linken Schulterblatt bekommen (zum Glück musste ich das nicht bekommen, es war heftig mit anzusehen und auch die Zeit nach dem er es hatte war schwer da er weder auf dem Bauch noch auf dem Rücken schlafen konnte, da ja auf beiden Seiten er ein Branding bekommen hatte). Also ein Branding sollte erste ab 18 gesetzlich erlaubt sein.