Welches Pferd kaufen?
Hey,
ich möchte mir in 2 Tagen also ein Pferd kaufen leider kann ich mich aber nicht entscheiden welches Pferd ich denn kaufen soll. Schreibt mal welches Pferd ihr empfehlen würdet. Ich würde aber auch ein Pferd nehmen das schnell ist und süß ist. Ich habe übrigens genug Geld egal welches Pferd es ist. Freue mich schon im voraus❤️
7 Antworten
Hi
ich würde mir glaube ich ein Fijord Pferd oder ein Asatik kaufen.
ich mag halt in SSO eher kleinere Pferde oder Ponys.
wenn es ein größeres Pferd sein soll dan ein Frise oder ein Claitstale.
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern.
Hey ✌
An deiner Stelle würde ich erstmal warten bis die Finnen Pferde am Mittwoch rauskommen weil es ist ja blöd sofort sich wieder ein neues zu laufen ansonsten würde ich:
Irish cob
Lusitano
Jorwegisches Urpferd
Jorwegisches Vollblut
😇
Hallo,
Ich kenne deinen Geschmack nicht. Such dir einfach ein schönes aus, dann gefällt es dir. Es muss ja keinem anderen gefallen.
Liebe Grüße
Anni
Es ist egal aber danke trozdem mein Geschmack: Jorwegisches Kaltblut, Englisches Vollblut, Arabarpinto, ist egal (:
Ok, die finde ich auch total toll! Los doch einfach aus😂...
ja glaube ich nehme alle Pferde rein die ihr empfehlt und wenn es dann so weit ist werde ich es so machen das Glücksrad bestimmt
Ich kann Sportpferde empfehlen
Geht es um Starstable?
hey earky,
danke für dein Komentar ich freue mich sehr. Ja ich weiß das am Mittwoch die Finnen Pferde komme. Wenn ich mir so ein Pferd kaufe als am Sonntag habe ich zwar kein Geld mehr für dir Finnen Pferde aber ich kann mir ja auch StarCoins kaufen umd außerdem (die Finnen Pferde bleiben für immer ;) )