SSO Euer Lieblingspferd?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mhm meine Lieblingspferde in sso sind:

  • Lusitano
  • Andalusier
  • Haflinger
  • Finnpferd

Ich finde finnpferde sooooo süß!Lusitano und Andalusier kann man super für Dressur hernehmen und Haflinger sind in sso super freizeitpferde für den Club ;D

Die Pferde die ich persönlich nicht mag sind…:

  • Curly horse
  • Die super alten modelle

LG und bleibt gesund :D

HeyHey230
Beitragsersteller

Mir geht es genauso , das ich die alten Modelle nicht mag und hihi das Curlyhorse ist jetzt auch nicht gerade mein Liebling …. Danke für deine Antwort 💕

lg HeyHey230

Hey HeyHey230,

Mein Lieblingspferd in Sso ist der Knappstrupper. Dazu gibt es eine ganz lustige Geschichte. Ich und meine Freundin haben so vor ne Monat eine liste erstellt welche Pferde wir uns kaufen würden und welche nicht. Wir beide waren uns einig das der Knappstrupper in Sso eindeutig das hässlichste Pferd in ganz Sso ist. Zwei Wochen später wollten wir unsere Liste vorführen. Als wir dann bei den Knappstrupper waren, waren wir uns einig das der Knappstrupper eindeutig das aller süßeste Pferd in Star Stable ist.

Hoffe ich konnte dir helfen und sorry wegen 6 Monaten verspätung

deine selli832

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeyHey230
Beitragsersteller

xD alles gut , danke für deine Antwort

LG HeyHey230

Selli832  22.05.2022, 14:13

Und das Pferd was ich gar nicht empfehlen kann ist das friesische Sportpferd weil es einfach enorm langsam ist

Moin

Ich kann den Knappstrupper in sso nur empfehlen.

1. Süß

2. Schnell

Ich kann das friesische Sportpferd allerdings garniert empfehlen.

1. Langsam

2. Mischung zwischen schön und hässlich

3. Generation 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeyHey230
Beitragsersteller

Ok xD der Knappi steht auf meiner Liste :)

Hi😁!

Also meine Lieblingspferde in SSO sind diese (sind viele😅):

Bild zum Beitrag

LG Pia 😁 🐴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mama hat ein Pferd und ich habe eine Reitbeteiligung
 - (Pferd, Star Stable)

Hi HeyHey230!🥺

Ich mag das Jorviksche Urpferd( 1 Generation) am liebsten ♥️

LG