Welches Outfit zu diesen heels?

4 Antworten

Du könntest sie mit einer Jeans, einer Stoffhose, einem Kleid, einem Kostüm, einem langen Rock ... kombinieren. Das ist ein klassisches zeitloses Modell, das im Grunde zu fast allem passt.

Es käme auf den Anlass an.

Die kannst du z.B gut mit einem Hosenanzug oder mit Nylonstrumpfhosen und einem Rock kombinieren.

Diese Pumps sind Klassiker, sie kann man zu ganz vielen Kleidungsstücken kombinieren, z.B. Rock, Kleid, Jeans...alles passt. Ich würde sie jedoch nicht durch eine lange Hose verdecken, dafür sind sie zu chic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paar Optionen, wobei ich nur die mit Hosen tragen würde.

  1. Stoffhose, Bluse, blazer (würde ich tragen)
  2. Strumpfhose mit Rock und Bluse
  3. Strumpfhose mit Kleid
  4. einem Kostüm
  5. einem Hosenanzug
  6. ordentliche Jeans (nicht ausgewaschen oder mit Löchern) und Bluse ggf Blazer

Diese Schuhe sind schlicht und elegant. Entsprechend würde ich sie kombinieren. Also Hände weg von Jogginghose ;) P.S. wirklich mal gesehen...