Tragt ihr oft high heels?

susiheels  01.09.2024, 13:52

Kannst du noch flach?

PrincessPurple9
Beitragsersteller

Nein brauche mindestens 10

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, trage sehr gerne, und jeden Tag High Heels. Meine Heels sind 10-15cm hoch, und ich wollte sie selber tragen.

Mit ~10 Jahren hatte ich das erste Mal Heels an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PrincessPurple9
Beitragsersteller

Ich auch das erste mal mit 10

Meine Partnerin trägt fast täglich High Heels mit 12 - 15 cm höhe.

Also richtig High Heels trage ich nie, das hängt aber auch damit zusammen, dass ich sowieso schon ziemlich groß bin, in Ausnahmen nur mal Schuhe etwas Absatz. Was ich allerdings schon mache, ist, da ich regelmäßig in der Tanzschule tanze, ich öfters Tanzschuhe mit Absatz trage. Der ist meist dann zwar auch nicht allzu hoch, aber ich hatte schon mal auch welche vorrübergehend mit sehr hohem Absatz. Das hat es mir dann aber auch beim Tanzen eher beschwert (waren auch keine Tanzschuhe mit richtigem Velour-Leder).

Ich trage jeden Tag High heels, mindestens 10cm, ich habe mich selbst dafür entschieden als ich volljährig war

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Ja, ich trage täglich High Heels. Meine höchsten sind 18 cm hoch. Ich habe mit 14 Jahren damit angefangen, weil ich es wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung