High Heels?

17 Antworten

Wenn es nach mir ginge würde ich fast nur hohe Schuhe anziehen egal was andere sagen ich fühle mich wohl damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag, mindestens 10cm Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannahtransfrau  11.07.2024, 20:18

Aber logisch besser noch ein bisschen höher

Ich liebe sie und trage sie ausschließlich. Am liebsten Pumps, gefolgt von Sandaletten und Stiefeln. 10 bis 12cm im Alltag, bis zu 16cm wenn ich feiern gehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Habe verschiedene Absatzschuhe in Art und Höhe. Trotzdem trage ich überwiegend Pumps unter 10 cm, da dies in Büro ich angemessener finde. Offene Schuhe habe ich kaum, da ich gerne Strumpfhosen anhabe und dies in offenen Schuhen ich nicht als so schön erachte. Nachteil ist, dass dann die lackierten Füssnägel nicht erkennbar sind.

Ich liebe high heels, vorallem Stiefel... trag ich aber selten, nur bei speziellen Dates oder Partys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.