An die high heels träger: wie macht ihr das am Strand oder wo kein fester boden ist?
Habt ihr da extra heels für oder was macht ihr samit ihr im sand besser laufen könnt
Die Frage richtet sich vor allem an heels träger die nicht ohne high heels laufen können
Wie machst Du das?
Ich hab nicht dran gedacht und musste dann auf zehen versuchen zu gehen 😅
Kannst Du denn noch flach?
Ich kann noch flach gehen aber das ist sehr unangenehm mittlerweile
10 Antworten
Wenn ich weiß, dass ich auf nicht so festem Boden laufen muss, entscheide ich mich für Keilabsätze. Die sehen zwar nicht so schön und elegant wie klassische Pumps aus, lassen sich aber besser auf solchen Böden laufen. Flip Flops mit Keilabsatz kann man sich als Wechselschuhe mitnehmen, sie sind am Strand auch praktisch.
Ich nehme dann immer Keilsneaker, dickere Blockabsätze gehen auch noch zur Not, aber Keilabsätze sind die beste Option.
Am ehesten sind Keilabsätze (durchgehender Absatz) geeignet, da sie eine breite Auftrittsfläche bieten.
Ideal sind also solche Sandaletten:
Espadrilles sind zwar der Sommerschuh schlechthin, mögen aber kein Wasser. Und wenn das nicht mehr gut geht: barfuß oder gewöhnliche Strandschlapfen.
Wenn ich High Heels trage und am Strand spazieren gehe, fallen mir die Heels aus. Ich achte auch darauf, dass ich keine Strumpfhosen trage, wenn ich weiß, dass ich am Strand spazieren gehen werde.
Am Strand kann man mit hohen Absätzen genauso laufen, man muss halt mehr auf dem Vorderfuss stehen, sonst sinkt man ja hinten ein. Am angenehmsten läuft es sich auf den feuchten und damit festeren Sandbereichen, also wenn man die Schuhe anbehält, dann eher vorne nahe vom Wasser laufen. Das geht noch am Besten.
Hab ich schon ein paar Mal gemacht
Bist du denn jetzt auch soweit mit deinen Füßen? LG