Würdet ihr mit high heels ins Wasser gehen?

9 Antworten

Warum sollte man das tun? 1 gehen die kaputt dabei, mal abgesehen davon, dass ich selten High Heels trage und 2. sind sie nicht zum Baden/Schwimmen geeignet.

Ich vermeide, wo es nur geht überhaupt solche Dinger zu tragen. Wieso sollte man solche Schuhe anziehen, wenn man schwimmen geht? Sogar meine FlipFlops ziehe ich vorher aus

Warum den nicht. Ja, aber nur, wenn sie auch schon fast kaputt wären.

HighHeels708
Beitragsersteller

Hast sowas schon gemacht? Wenn ja, mit was für welchen ?

Mach ich tatsächlich. Zum duschen hab ich z. B. extra Muels mit Absatz ;)

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

HighHeels708
Beitragsersteller

Was trägst du außer den Mules so im Wasser ?

Dafür nehme ich meine Gummiwatstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung