Haben dich die Eltern bei High Heels unterstützt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mama hat das sogar verlangt, echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste kämpfen. Oder versucht zu kämpfen. Letztendlich musste ich warten, bis ich 18 war.

Meine Mutter war in den meisten Dingen liberal. Sie erlaubte mir, mit 12 Jahren mit dem Rauchen anzufangen. Mit 15 nahm sie mir die Pille, obwohl ich erst mit 17 Jahren sexuell aktiv war. Sie hatte keine Probleme mit meinem Schminken oder meinen Nägeln. Aber sie verbot mir strikt, High Heels zu tragen. Sie trug sie nicht und war mit ihnen nicht einverstanden. Ich war 18, als ich endlich anfing, High Heels zu tragen. Sie schämte sich, zu ihrer Hochzeit Absätze und bescheidene 5-cm-Pumps zu tragen, nur weil die Dame, die sie heiratete, sich in 10-cm-Stilettos sehr wohl fühlte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Ich hatte meine ersten hohen Pumps schon mit neun und bin superstolz damit zur Schule gegangen!

War schon etwas Überzeugungsarbeit aber meine Ellis haben mich unterstützt.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singuli
Beitragsersteller

Aber erst nicht oder wie meinst du das mit der Überzeugungsarbeit?

microjupe  19.05.2024, 16:53
@Singuli

Joa ging eher um meinen Gesamt Style. Ist halt nicht so üblich als Junge Röcke und Minikleider tragen zu wollen und dann kamen auch noch Highheels dazu...

Es war für sie aber okay meinen Style umzustellen..👍

Ich konnte mir immer aussuchen, welche Schuhe ich haben wollte. Da gab es also keine Probleme, auch High Heels zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mutter hat mir meine ersten gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich High Heels

Pierrette89  06.06.2024, 16:11

Hallo lindameyer, ganz genauso war es bei mir auch. Meine ersten High Heels schenkte mir meine Mutter zu meinem 14. Geburtstag. Liebe Grüße🙂

Mazo75140  27.05.2024, 06:09

So muss es sein

Singuli
Beitragsersteller

Sehr schön, darf ich fragen wie alt du da warst

Singuli
Beitragsersteller
@lindameyer

Wie kommst du und deine Füße damit klar?