Wie hoch sind bei euch die höchsten High heels auch stiefel?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine höchsten Heels haben so 15-16cm.

meine Pumps, Sandaletten und Stiefel haben eine Absatzhöhe von max 5cm, denn auf höheren "Hacken" kann ich leider nicht mehr laufen, früher hatte ich keine Probleme mit High Heels und bis zu 12cm Absätzen - aber diese Zeiten sind für mich (leider) vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, m, 54, habe so zwischen 8-12 cm Absatzhöhe bei meinen Heels. Die Höhe finde ich gut und schön und ich kann darin gut laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin manchmal DWT, Bi, trage gern Heels

Overknee Stiefel mit 11 cm Plateau und 22,5 cm Absatz. Gehen bis fast in den Schritt. Nur für spezielle Einsätze, da nur bedingt zum Laufen geeignet...😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So genau weiß ich nicht. Hab schon welche die echt deutlich hoch sind. Hab aber noch nie gemessen. Aber bestimmt 12cm oder so.