Welches Motorrad soll ich mir zulegen(mt125 oder r125)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selber wissen: noch ein paar Monate warten und dann das Traummotorrad fahren - oder sich jetzt bewusst für ein Modell entscheiden, was eher in die Kategorie "zweite Wahl" passt. Ist der Unterschied im "Gefallen" so groß, dass sich die paar Monate Wartezeit lohnen? Es bringt dir nicht viel, wenn du - um des früheren Fahrens willen - dich "jetzt" für ein ungeliebtes Modell entscheidest und statt die Fahrt zu genießen ständig nur ein "ach hätte ich doch die paar Monate gewartet für meinen Traum" im Hinterkopf hast. Wenn die Unterschiede im Gefallen nur klein sind, dann nimm' das Modell, was du früher bekommen kannst - und sonst warte: ein paar Monate sind schnell um.

Mal so nebenbei: wenn du dich schon so auf die "r125" eingeschossen hast und dein Händler die nicht so schnell liefern kann: es gibt noch mehr Händler... - vielleicht hat ein Händler ein paar Städte weiter schneller eine zur Verfügung.