Eine 125ccm einfahren?

2 Antworten

Die Empfehlung des Händlers entpricht der des Herstellers, und ist korrekt, ebenso wie deine maximale Höchstgeschwindigkeit in dem Bereich von etwa 70km/h. So eine Einlaufphase haben alle Fahrzeuge, nicht nur 125.

RichtigerAlman1
Fragesteller

Ist es schlimm wenn ich ab und zu über 5k fahre ?

Ehlli  08.02.2024, 15:35
@RichtigerAlman1

Es ist hald nicht empfohlen das zu tun. Was soll man da mehr zu sagen? Man kann alles tun, bis es vielleicht schief geht. Oder man lässt es.

MerlinDTR  29.04.2024, 15:42
@RichtigerAlman1

Zum beschleunigen is das kein Problem. Es geht um die dauerdrehzal.
Mit freundlichen Grüßen

hallo du darfst einfach die 5K nicht länger überschreiten das ist wichtig.

Die Geschwindigkeit Spielt keine Rolle die ergibt sich automatisch.

ja einfahren ist halt ein bisschen mühsam aber sind ja nur 1000 km dann wird’s besser…

RichtigerAlman1
Fragesteller

Ist es schlimm wenn ich ab und zu über 5k fahre ?