Welches Motorrad für A2?

1 Antwort

Die Crossfire fällt raus, da du sie nicht legal fahren darfst. Ich würde noch die Z400/500 in die Auswahl mit aufnehmen.

Medax
Beitragsersteller

Ich glaub eingetragen ist sie trotzdem auf 35 kw, dann würds doch gehen?

WECoyote  18.08.2024, 14:13
@Medax

Wenn sie aber mehr Leistung hat, ist es illegal.

migebuff  18.08.2024, 14:15
@Medax

Die Frage, ob du mit einer Fahrerlaubnis für Motorräder bis 35 kW ein Motorrad mit mehr als 35 kW fahren darfst, solltest du selbst beantworten können.

Medax
Beitragsersteller
@migebuff

Ja stimmt, müsste die Originale wieder rein, aber am meistens gehts mir jetzt bei meiner Frage eher um die Unterschiede der Motorradmodelle

WECoyote  18.08.2024, 14:35
@Medax

Schau dir die Testberichte (davon gibt es im Netz einige) an. Da bekommst du genug Infos zu den Bikes.