Beste Beschleunigung A2?

2 Antworten

Da kann ich dir meine 3 A2 Favoriten aufzählen:

  1. Kawasaki Ninja 400 0-100 ca. 4,2 Sekunden
  2. Yamaha R7 Gedrosselt 0-100 ca. 4.5 Sekunden
  3. Kawasaki Z900 A2 0-100 ca. 5.1 Sekunden

Offene A2 Motorräder (also max 48 Ps.) haben im vergleich zu gedrosselten A Bikes ne deutlich bessere Beschleunigung und meistens auch Endgeschwindigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yamaha R7, Aprillia 457 oder so.

Zoeymoped
Beitragsersteller

Vielen Dank aber ich brauche mehr kubik.

CarinaSchoppe  11.07.2024, 08:02
@Zoeymoped

Was bringts

Wirst trotzdem langsamer sein als jedes A2 Bike. Und eh auf 48ps beschränkt

Zoeymoped
Beitragsersteller
@CarinaSchoppe

Warum langsamer als jedes A2 Bike wenn ich doch nach einem A2 Bike suche? 🤦 Es ist sehr wichtig viele ccm zu haben wenn man Leistung möchte...

CarinaSchoppe  13.07.2024, 10:18
@Zoeymoped

Naja was bringen 1000ccm wenn man nur 50ps hat. Nichts.

Zumal die A Bikes gedrosselt auf A2 auf das Leistungsverhältnis von A ausgelegt ist und die A2 Bikes abgestimmt auf die eigene Leistung sind.

Heißt mit einem reinen A2 Bike bist du oft besser bedient und hast mehr Leistung als eine gedrosselten A Bike.

Die Höhen ccm haben aber oftmals nur A Bikes da es einfach keinen Sinn macht nen 1000vvm mit 48 PS zu Paaren