Welches Modell Siemens Dunstabzugshaube ist das?

Tubianer  30.12.2022, 18:49

Hallo

ich habe das gleiche Problem

Habe die selbe Abzugshaube und weiß auch das Modell nicht

Ist mittlerweile bekannt um welches Modell es sich handelt?

swinswin2
Beitragsersteller

Nein, ist leider nicht bekannt.

Tubianer  31.12.2022, 16:40

Das Typenschild habe ich gefunden

Ist bei ihnen was defekt?

swinswin2
Beitragsersteller

Ich suche nach einer Gebrauchsanweisung, weil einige Sympbole unklar sind. Die Dunstabzugshaube funktioniert noch einwandfrei. Können Sie mir sagen, welches Modell das ist?

Tubianer  01.01.2023, 12:53

Hallo

Gesundes neues erstmal

Die Gebrauchsanweisung fehlt mir auch aber des Modell habe ich gefunden

Siemens Electrogeraete

Typ D-CA32-4

2 Antworten

Ein Typenschild wäre dann unter der eigentlichen Haube. Eigentlich musste man das Gitter abmachen können, um den Filter zu wechseln, und da könnte das dann sein.

dir wird nix anderes übrig bleiben, das Ding auseinander nehmen, bis du ein Typenschild findest.