Meine Dunstabzugshaube zieht nicht mehr richtig?

2 Antworten

Hallo Sonic894832,

kann es sein, dass Du beim Kohlekassettenwechsel aus versehen von Umluft auf Abluft geschaltet hast? Meine ist bereits 3ß Jahre alt und von einem Leistungsverlust am Motor habe ich nicht nicht, weder gehört noch bemerkt!

Möglicherweise bist Du mit dem Fettfilter zu nachlässig, meine sind regelmäßig in der Spülmaschine!

Da Du Aktivkohlefilter hast, handelt es sich hier wohl um einen Umluftbetrieb. Sicher, dass die Aktivkohlefilter in Ordnung sind? Wann wurden die getauscht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite seit 25 Jahren bei einem Netzbetreiber.

Sonic894832
Beitragsersteller

Vor 4 Wochen

Sonic894832
Beitragsersteller
@Sonic894832

Hab sogar heute den Filter ins Licht gehalten. Er war relativ klar.