Wer kennt sich mit der Waschmaschine Siemens Starcollection 1400 aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat deine Maschine ein Display mit einer Menü Taste, oder wenn sie kein Display hat einen Kindersicherungsknopf?

meSembi  03.11.2015, 12:50

Danke für den Stern :D

meSembi  31.10.2015, 21:41

Drücke die Start Taste für ca fünf Sekunden. Dann müsste das Licht über Start blinken. Drücke sofort die Menü Taste, denn nun sollten die Unterkategorien wechseln. Drücke bis zu "Kindersicherung ein". Es sollte dann der Schlüssel blinken. Wenn du dort angekommen bist, drücke die Taste "Ändern". Warte zehn Sekunden, dann sollte die Kindersicherung deaktiviert sein.

Masurenland
Beitragsersteller

Hat eine Menütaste, aber dank der Kindersicherung kann ich tausend mal drücken aber nix passiert

Hallo Masurenland

Entweder die Taste mit dem Schlüsselsymbol oder die Starttaste so lange drücken bis das Schlüsselsymbol erlischt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Jede Waschmaschine hat eine Bedienungsanleitung. Schau da mal nach.