Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für eine Siemens Mikrowelle Modell HF13553 (schon etwas älter). Hoffe jemand kann mir helfen ?

2 Antworten

Wie immer, vernünftig suchen, dann findet sich auch etwas.

Welches von denen willst du denn haben?
http://www.manualsdrive.com/results.php?lang=en&search=SIEMENS%20HF%2013553

so sieht es für englische Sprache aus, für Deutsch dann so:
http://www.manualsdrive.com/results.php?lang=de&search=SIEMENS%20HF%2013553& ; ;-)

Siehst du, was oben links User Manual heißt, lautet in Deutsch Bedienungsanleitung.

Falls du nur eine englische Version runter laden könntest, kannst du die per Google Translator übersetzen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

lucy15102009
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe eben den Link ausprobiert. Dort würde ich wahrscheinlich die Bedienungsanleitung bekommen, aber der ganze Spass soll 39,95 EUR kosten. Das lasse ich dann mal lieber.

realistir  15.06.2016, 22:03
@lucy15102009

oh das habe ich nicht gesehen, da stimme ich dir voll zu. Solche Abzocke würde ich auch nicht mitmachen wollen. Ich schaue mich weiter um.

Die findest du auf der Siemens HP.  Im Privatkunden  Bereich.  Wirst schon finden.

lucy15102009
Beitragsersteller

Hallo Markus, ich habe bereits bei Siemens direkt nachgefragt, aber dort steht aufgrund des Alters des Gerätes keine Bedienungsanleitung zur Verfügung. LEIDER :-(

AntwortMarkus  14.06.2016, 22:10
@lucy15102009

Wenn die so alt ist,  dann wird das ja kein allzu  kompliziertes  Gerät sein? Ein Rad für die Minuten  und eins für die Watt Zahl?

lucy15102009
Beitragsersteller
@AntwortMarkus

Nee, sorry. da gibt es weder ein Rad für das eine noch für das andere :-). Ich kann das Teil auch so bedienen. Nur hätte ich gerne nähere Infos zum Gerät.

lucy15102009
Beitragsersteller
@AntwortMarkus

Nein. Ich bin schon auf der Suche nach der Anleitung. Zumindest einer Kurzanleitung.