Welches Lied mit der "Lady"-Melodie gefällt euch am besten?
Hallo,
Welches Lied mit der "Lady"-Melodie gefällt euch am besten? Gerne mit Begründung!
Keine "Keine davon"-Antworten!
Kennt ihr noch mehr Lieder mit der gleichen Melodie? Es kann ein Cover, Sample, Remix usw. sein.
Ich mag "Lady (hear me tonight) am meisten. Das erinnert mich voll an meine Kindheit. "Boom boom" ist auch nicht schlecht. Ich finde das Musikvideo mit Marokko richtig schön. Keine Ahnung, wo genau das ist, vielleicht Marrakesch 🇲🇦
Auf die anderen Lieder kam ich durch Recherche. Bei "Big Fu" höre ich das Sample nicht wirklich raus.
LG!
20 Stimmen
6 Antworten
Modjo - Lady (hear me tonight) ist der bekannteste Song von Allen aber auch David Guetta - Big Fu ist auch nicht schlecht
Aber Lady hear me tonight ist sogar In GTA 5 zu hören und zwar Bei Non-stop-Pop-FM GTA Radio ein echter Erfolg und Kracher.
Ich kenne noch diese Version ...
Chic & Nile Rodgers - Soup For One
Ansonsten wäre ich hier bei Zweien: Beim Original von Chic und beim für mich besten Cover von Modjo.
Das hier. Aber noch mehr eigentlich die Version, die in das von Sophie Ellis-Bextor vorgetragene Medley hier eingebaut ist:
Mir gefällt Lady (Hear me tonight) von Modjo am besten.
Alle anderen Versionen sind mir teilweise auch unbekannt.
Allerdings sollte die von dir genannte "Lady"-Melodie eigentlich, "Soup for One"-Melodie heißen, weil sie dort zum ersten Mal verwendet wurde.
Ja, das kennen aber leider die wenigsten. Daher hab ich mich für "Lady" entschieden 😉