Welches Level würdet ihr gerne auf GF erreichen?

11 Antworten

Level 100

Das ist mein Ziel

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Noch 60 mehr als jetzt👌

Hallo,

mein Ziel war Level 40 zu erreichen. Das habe ich seit einiger Zeit erreicht. Jetzt habe ich mir kein weiteres Ziel gesetzt, aber vielleicht erreiche ich ja mal Level 100.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich strebe nicht danach, irgendwelche Level zu erreichen.

Ich bin hier nur aus Spaß an der Freude hier und will hier überhaupt nichts erreichen, weil ich noch ein sehr interessantes Leben außerhalb irgendwelcher Plattform habe.

Deswegen gehe ich auch sorgenlos zweimal im Jahr für jeweils 4 Wochen in die Türkei und bin dann komplett ohne Internet.

Wenn ich hier verbissen wäre und nach Zielen streben würde, dann wäre das sehr traurig.

Heyy,✨

am liebsten Level 30 denn dann kommt ja keine Werbung mehr!🙃💫

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😊♡Ich mag die Community hier sehr🌺🦋✨