Welches Level seit ihr bei den täglichen Missionen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mir die Missionen nicht so wichtig sind, aktuell nur bei 589.

Bild zum Beitrag

 - (Level, gutefrage.net-App, Tägliche Mission)

Ich habe die täglichen Missionen bisher an 635 Tagen abgeschlossen. Heute werde ich sie nicht abschließen, da ich dazu ein neues Thema in den Subcommunities erstellen müsste.

Die absoluten Zahlen finde ich hier eigentlich garnicht so interessant. Die täglichen Missionen in ihrer jetzigen Form wurden am 25. Januar 2022 eingeführt. Wenn man mindestens so lange dabei ist, konnte man sie bis inklusive heute also höchstens an 721 Tagen abschließen. Nutzer, die sich erst danach angemeldet haben, können da unmöglich aufholen.

Um die Zahlen von neuen und alten Nutzern vergleichbar zu machen, muss man den relativen Wert nehmen. Also die abgeschlossenen Tage im Verhältnis zu den Tagen, die man hier schon dabei ist. Hier liegt meine Rate aktuell bei rund 88 %. Die Raten der Antwortgeber vor mir liegen bei rund 5 %, 5 %, 0 %, 82 %, 9 % und 96 %. Deine Rate liegt momentan bei rund 78 %.

Heyy 😊

Ich bin da bei 36. Mir ist das aber nicht so wichtige diese täglichen Missionen zu schaffen.

Besonders doof finde ich, wenn in der Mission steht man soll eine Frage stellen. Das mache ich dann nicht, ich stelle nur Fragen, wenn ich dazu auch Antworten will und nicht nur wegen den Missionen.

LG Zitro 🍋

ReinerZufall861
Beitragsersteller

Geht mir genau so die Missionen sind mir nicht so wichtig

Das ist meins:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
 - (Level, gutefrage.net-App, Tägliche Mission)

Ich hab da grade mal 2 abgeschlossene Tage.

Ich achte aber auch überhaupt nicht auf die täglichen Missionen. Vor allem stelle ich nicht extra irgendwelche sinnlosen Fragen, nur um die Mission zu erfüllen