Hat jeder die gleichen täglichen Missionen oder unterschiedlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine gewisse Anzahl von Missionen, welche drei von diesen man aber hat ist für jeden zufällig.

Eine Ausnahme bilden besondere Missionen zu bestimmten Anlässen. Hier ist eine der drei Missionen dann bei allen gleich.

Hallo,

die Missionen sind unterschiedlich.

Ich habe heute

  • Beantworte 3 unbeantwortete Fragen
  • Schreibe 5 gute Antworten
  • Bewerte 10 Antworten als "Hilfreich"

Bestimmte Missionen tauchen nur einmal pro Woche auf, sodass es da trotzdem je nach Erfüllen oder Tauschen der Missionen eine Regelmäßigkeit gibt.

Nein die sind immer unterschiedlich. Manche haben evtl. dieselben wie du, aber die sind nie vorher festgelegt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, jeder hat andere. Man kann die ja auch tauschen. Es kann aber auch durch Zufall so sein, dass ein paar User dieselben Missionen haben.

4everNiki
Beitragsersteller

Echt, man kann Missionen tauschen? Wie?

Bergliebhaberin  23.01.2024, 22:01
@4everNiki

Ja, kann man. Da, wo der Halen ist (?) ist auch so ein Richtungswechselzeichen. Keine Ahnung, wie ich das erklären soll. Ich kann dir gerne morgen ein Bild zukommen lassen, falls du nicht weißt, was ich meine. Heute habe ich meine Missionen schon erledigt. Aber ja, man kann diese tauschen.

bei jedem anders, manche vielleicht auch zufällig gleich