Ab wann werden tägliche Missionen aktualisiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Unzeit meinst, die werden täglich um 4 Uhr MEZ bzw. 5 Uhr MESZ aktualisiert.

Jetzt werden sie um 4 Uhr ( Winterzeit ) aktualisiert, während sie um 5 Uhr in der Sommerzeit aktualisiert werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Um 4:00 Ihr in der Nacht. Man kann dann so um 4:02 Uhr die neuen Missionen erledigen. Die gehen bei vielen nicht direkt !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Während der Winterzeit (jetzt) ​​um 04:00 Uhr

während der Sommerzeit um 05:00 Uhr