Welches Lenkerband?

3 Antworten

Da ich nicht weiß, welches Lenkerband Du nicht verträgst, kann ich Dir keine geeignetere Alternative empfehlen. Es ist sowieso müßig andere nach Verträglichkeit zu fragen, da das eine sehr individuelle Eigenschaft der Haut ist.

Was der eine verträgt, ist für Dich die Hölle.

Mein Tipp: Radhandschuhe.

Ohne Handschuhe fahre ich nie - sie schützen die Hände auch bei einem Sturz.

Natürlich auch nie ohne Helm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

musst Du selber rausfinden, gibt z.B. auch aus Leder...FIZIK Lenkerband habe ich früher am meisten verkauft. Sonst kann ich für längere Touren auch Handschuhe empfehlen.

Ich hab das Bartape von Fizik an meinem Lenker, das macht mir zumindest keine Probleme. Heißt also es hält gut und ist auch ohne Handschuhe bequem.