Welches Land hat die interessanteste Geschichte?

4 Antworten

Jedes. Das liegt im Auge des Neugierigen. Manche finden die Geschichte vom Pyramidenland interessant, manche die Geschichte der "Neue Welt", manche mögen die Geschichten von King Arthur (Artus) ... oder ,oder ,oder .

Ich find Irland aus Sicht der Mythen und deren Geschichte faszinierend

dieretoure  18.10.2024, 19:18

Egal, ob Wahrheit oder Sagen. Der Mythos ist Einmalig ! Ich mag das ganze Keltische.

Kyeira240  19.10.2024, 09:18
@dieretoure

Ich auch, die Insel hat mich komplett in ihren Bann gezogen 🙈

Hab mit mittlerweile den ersten Band von Lebor Gabála Érenn bestellt und kann’s kaum abwarten bis es ankommt 😍

Liechtenstein,

..Polen. Die Geschichte anderer Ląnder kenne ich leider nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.